Meinung zu „Glück in Dosen“ (Video)

Uns kam eine Mei­nung aus einem Rock­harz-Video-Tage­buch* zu „Glück in Dosen“ zu Ohren… Das geht run­ter wie Öl… Vie­len Dank! 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=AsvaWaYPxG4 (ab 16:21)

*) Dan­ke an Chris­toph für die Zustim­mung zur Ein­bin­dung hier. Er schreibt noch (und das klingt im Video ja schon ganz leicht an… ;-)): 

Ich bzw. wir fan­den die Akti­on wirk­lich sehr toll und haben uns gefreut, dass wir wenigs­tens einen klei­nen Bei­trag mit unse­rem Ver­gnü­gen leis­ten kön­nen. Mich per­sön­lich hat allei­ne die Idee fas­zi­niert, weil sie so ein­fach, aber so geni­al ist. […] und ich wür­de mich sehr freu­en, wenn ihr nächs­tes Jahr wie­der dabei seid. 😉

Versteigerung: Signierte T‑Shirts vom Rockharz

Die auf dem ROCKHARZ signier­ten T‑Shirts wer­den jetzt (wie ange­kün­digt) ver­stei­gert!

DRAGONFORCE
SUBWAY TO SALLY
MONO INC.
DEVIN TOWNSEND
KREATOR
ICED EARTH
Max Cava­lera von SOULFLY
Tobi­as Sam­met von AVANTASIA
J.B.O
EISBRECHER
ACCEPT
ENSIFERUM
TANKARD
FIDDLER’S GREEN

All die­se Künst­ler haben wäh­rend des ROCKHARZ 2013 auf den T‑Shirts (Grö­ße L) der Cha­ri­ty-Akti­on “Glück in Dosen” zuguns­ten zwei­er Jugend­pro­jek­teRücken­wind und KidsCamp — unter­schrie­ben. Nun soll der Erlös aus der ebay-Ver­stei­ge­rung der drei T‑Shirts noch zum bis­he­ri­gen Pfand-Erlös dazu­kom­men. Es han­delt sich um Ori­gi­nal-Auto­gram­me!

Die Auk­ti­on der Shirts star­tet am Don­ners­tag, den 19. Sep­tem­ber und läuft bis zum kom­men­den Diens­tag.

T‑Shirt mit Ori­gi­nal-Band-Auto­gram­men des Rock­harz 2013 #1

T‑Shirt mit Ori­gi­nal-Band-Auto­gram­men des Rock­harz 2013 #2

T‑Shirt mit Ori­gi­nal-Band-Auto­gram­men des Rock­harz 2013 #3

Mit­ma­chen und bie­ten! Danke.

Charterfeier 25 Jahre — Brockenwanderung und Blaubeersteak

Vor 25 Jah­ren wur­de unser Club gegrün­det — die­sen fei­er­li­chen Anlass haben wir am 10.8.2013 gebüh­rend mit einer Bro­cken­wan­de­rung und anschlie­ßen­dem Fest­schmaus gewürdigt.

Begrü­ßen durf­ten wir als Gäs­te unter ande­rem: vom RC Claus­thal-Zel­ler­feld die Vize­prä­si­den­tin und Rota­r­act-Beauf­trag­te Frau Schenk-Mathes, Past-Gover­nor Kühn (der es sehr eilig hat­te, auf den Bro­cken zu kom­men… ;-)) sowie Inbound Aldo Islas Gon­za­les aus Mexi­ko; vom RC Bad Lau­ter­berg-Süd­harz war Rota­r­act-Beauf­trag­ter Ste­fan Krip­pen­dorff mit Fami­lie anwe­send (der nun auch selbst Rota­r­ac­ter ist).

Login

Lost your password?