Vorträge zu „Glück in Dosen“

Zur Nach­be­rei­tung des Pro­jekts und zum Dank für die Unter­stüt­zung bei „Glück in Dosen“ haben wir sowohl beim RC Bad Lau­ter­berg-Süd­harz, als auch beim RC Claus­thal-Zel­ler­feld in einem Vor­trag von unse­rer Arbeit berich­tet. Die Prä­sen­ta­ti­on dazu gibt es nun auch zum Down­load (pdf).

Als klei­nes Andenken beka­men bei­de Clubs ein Luft­bild vom Rock­harz, zwei GiD-T-Shirts sowie eine Aus­wahl der bun­ten Sti­cker, ent­ge­gen­ge­nom­men durch Prä­si­dent Him­stedt (RC Bad Lau­ter­berg-Süd­harz) bzw. Alt­prä­si­dent Rich­ter (RC Clausthal-Zellerfeld).

Fotos: Krip­pen­dorff / Hoff

Nachtrag: GiD-Helfergrillen

Als Abschluss unse­res Rock­harz-Pro­jek­tes gab es ein lecke­res Hel­fer­gril­len. (Wobei nicht die Hel­fer gegrillt wur­den, son­dern eben­je­ne gegrill­te Lecke­rei­en verspeisten… ;-))

(Lei­der hat­te der Foto­graf (ich, *hust*) ver­ges­sen, frü­her Bil­der zu machen, sodass schon eini­ge gegan­gen waren…)

Login

Lost your password?