RAC CLZ — Brockenwanderung

Lie­be Rota­r­ac­te­rin­nen und Rotaracter,

Wir freu­en uns sehr auch in die­sem Jahr wie­der unse­re Bro­cken­wan­de­rung anbie­ten zu kön­nen. Am Sams­tag, den 9. März 2024 tref­fen wir uns um 9:00 Uhr am Park­platz in Oder­brück von dem wir uns gemein­sam auf den Weg Rich­tung Bro­cken machen.

Für fünf Euro sind Spiel und Spaß, ein paar Snacks und Geträn­ke garan­tiert. Packt euch aber trotz­dem sel­ber etwas zum trin­ken und essen ein. Der Weg bis zum Bro­cken und zurück wird mit Pau­sen ca. fünf Stun­den dau­ern. Auf fes­tes Schuh­werk und wet­ter­fes­te Klei­dung ist zu ach­ten, da auch zu die­ser Jah­res­zeit der Bro­cken noch häu­fig mit Schnee bedeckt ist.

Auf unse­rem Weg wer­den wir an drei Stem­pel­stel­len der Har­zer Wan­der­na­del vor­bei kom­men. Wer noch kein Stem­pel­heft besitzt und Lust auf wei­te­re Wan­de­run­gen im Harz hat, kann die­ses für einen Betrag von vier Euro ger­ne bei uns erwerben.

Nach unse­re Wan­de­rung pla­nen wir ein gemein­sa­mes Abend­essen in der Nähe von Claus­thal-Zel­ler­feld (Selbst­zah­ler).

Wir freu­en uns auf euch!

Die Anmel­dung für die Bro­cken­wan­de­rung ist direkt unten

    Ich möch­te ein Stem­pel­heft haben (vier Euro):*
    JaNein

    Ich wer­de beim gemein­sa­men Abend­essen dabei sein:*
    JaNein

    Ich rei­se mit dem Zug an und bräuch­te eine Mit­fahr­ge­le­gen­heit bis zum Treffpunkt :
    JaNein

    Hier­mit gebe ich mein Ein­ver­ständ­nis zur Erstel­lung von Bild­auf­nah­men mei­ner Per­son im Rah­men der Char­ter­fei­er. Bild­auf­nah­men dür­fen auf Web- und Social-Media Sei­ten geteilt wer­den*
    JaNein

    Ich esse …Allesvege­ta­rischvegan

    Login

    Lost your password?