Lernt den Rotaract Club Clausthal-Zellerfeld kennen!

Di, 06.11.2018, 20:00 — 22:00
Ort: IfM Raum 210

Ihr habt Lust Euch sozi­al zu enga­gie­ren und dabei eine Men­ge neu­er Leu­te ken­nen zu ler­nen?
Ihr seid Team­play­er, die lie­ber anpa­cken als rum­sit­zen?
Ihr seid offen für Neu­es und habt am kom­men­den Diens­tag um 20:00 Uhr Zeit?

Dann kommt vor­bei, lernt uns Rotarac­ter in ent­spann­ter Atmo­sphä­re bei einem küh­len Getränk ken­nen!

Wir sind eine Orga­ni­sa­ti­on von jun­gen Men­schen, die inter­na­tio­nal aktiv ist und durch ein gemein­sa­mes Mot­to geeint wird:
Ler­nen — Hel­fen — Fei­ern!
Gemein­sam set­zen wir uns für Freund­schaft, Fair­ness, Tole­ranz und ein bes­se­res Mit­ein­an­der in der Welt ein.

Seit 30 Jah­ren gibt es uns bereits in Claus­thal

Welt­weit gibt es über 190.000 Stu­den­ten, Azu­bis und jun­ge Erwach­se­ne die sich bei Rotaract enga­gie­ren,

Wir tref­fen uns wöchent­lich zum Pla­nen von vor­al­lem regio­na­len Pro­jek­ten. Dabei sind die Mög­lich­kei­ten viel­fäl­tig, so unter­stüt­zen wir in die­sem Jahr zum Bei­spiel die ESG Inter­na­tio­nal und den Flü­gel­schlag — für das neu­ro­lo­gisch kran­ke Kind e. V.
Regio­nal wol­len wir auf das Bie­nenster­ben auf­merk­sam machen oder sam­meln Dosen­pfand auf dem Rock­harz Open Air in Bal­len­stedt.

Dabei sind wir der fes­ten Über­zeu­gung, dass Enga­ge­ment und Ver­än­de­rung am bes­ten auf der Basis von Freund­schaft umge­setzt wer­den kann.
Unse­ren Club zeich­net aus, dass wir neben der Orga­ni­sa­ti­on von Pro­jek­ten ein Viel­fäl­ti­ges Ange­bot an Vor­trä­gen und Events anbie­ten kön­nen.

Wir freu­en uns, Euch nächs­te Woche im Insti­tut für Mathe­ma­tik, Erz­str. 1, Raum 210 begrü­ßen zu kön­nen.

Ihr fin­det uns auch auf Face­book, Insta­gram oder unse­rer Web­site rotaract-clz.de.

Bis Don­ners­tag,
Euer Rotaract Club Claus­thal-Zel­ler­feld

Ver­an­stal­tung impor­tie­ren / in Goog­le Calen­dar