Pokerturnier Sommer 2013

Nach dem gro­ßen Erfolg unse­res letz­ten Tur­nie­res im Win­ter­se­mes­ter 2012 haben wir uns nun ent­schie­den auch im Som­mer­se­mes­ter noch ein­mal zu den Tischen zu bit­ten, und so habt ihr nun ein wei­te­res Mal die Chan­ce eure Poker-Skills auf den Prüf­stand zu stel­len und mit etwas Glück und Spiel­ge­schick rich­tig abzu­sah­nen.

Gespielt wird wie in den Jah­ren zuvor Texas Hold’em (No-Limit) über zwei Run­den: zunächst an bis zu 8 Ein­zel­ti­schen geht es anschlie­ßend für die jewei­li­gen Gewin­ner an den Final­tisch – und damit um das gro­ße Geld. So haben wir im ver­gan­ge­nen Jahr Geld­ge­win­ne von ins­ge­samt über 200 € aus­ge­schüt­tet!

Auf­grund der begrenz­ten Teil­neh­mer­zahl emp­feh­len wir euch, euch bereits im Vor­feld anzu­mel­den, ent­we­der online (ihr bezahlt dann an der Abend­kas­se den ermä­ßig­ten Preis) oder direkt im Anno Tobak. Nur so sichert ihr euch den ermä­ßig­ten VVK-Preis. Anmel­dun­gen sind bis Don­ners­tag, 20.06., 12.00 Uhr mög­lich).

Regeln und Preis­gel­der

Pokerturnier 2013

Login

Lost your password?