Stefan Krippendorff als Ehrenmitglied aufgenommen

rac-stefan-ehrenmitglied

Wir begrü­ßen ganz herz­lich Ste­fan Krip­pen­dorff als Ehren­mit­glied in unse­rem Club!

Im Rah­men unse­rer Char­ter-Bro­cken­wan­de­rung wur­de er von Prä­si­dent Andre­as Sei­kel fei­er­lich auf­ge­nom­men und erhielt eine Urkun­de sowie einen Rotaract-Pin.

Mit dem von Ste­fan feder­füh­rend für den RC Bad Lau­ter­berg-Süd­harz orga­ni­sier­ten Rota­ry-Jugend­camp im Som­mer 2012, in das er uns als Betreu­er inte­grier­te, gab er dem Club­le­ben und der Ent­wick­lung der Mit­glie­der­zahl posi­ti­ve Impul­se. Begeis­tert enga­giert er sich seit­dem mit Rat und Tat bei unse­ren Pro­jek­ten und ist damit nicht nur Rota­ri­er, son­dern auch in Action — Rotarac­ter!

Dan­ke für die beson­de­re Unter­stüt­zung unse­res Clubs!