Schnuppermeeting — komm vorbei!

RAC-LesezeichenMöch­test Du Dich ein­brin­gen und Dei­nen Hori­zont erwei­tern? Net­te Leu­te ken­nen ler­nen? Die Welt ein biss­chen bes­ser machen? Fei­ern und Spaß haben?

Dann bist Du bei uns — Rota­r­act — genau rich­tig… Komm doch ein­fach mal zum Rein­schnup­pern vorbei!

Wir tref­fen uns regel­mä­ßig Diens­tag abends in gemüt­li­cher Run­de — Details fin­dest Du im Ter­min­ka­len­der. (Wir tref­fen uns manch­mal im Anno, manch­mal aber auch woan­ders — schreib uns ein­fach!)

Gruppenfoto mit dem Gipfelstein
Bro­cken­wan­de­rung und Blaubeersteak

Bis dahin: Sieh Dich doch hier oder auf unse­rer Face­book­sei­te in aller Ruhe um…

Oder viel­leicht hast Du ja auch schon eige­ne Ideen, die umge­setzt wer­den wollen?

Noch Fra­gen? Schreib an !

Login

Lost your password?