Vorstellung des RAC CLZ an der TU Clausthal

Auch in die­sem Jahr haben wir uns bei zwei Erst­se­mes­ter-Ver­an­stal­tun­gen vor­ge­stellt: am 16.10. waren wir mit einem Stand auf der TUC Start Mes­se ver­tre­ten, und haben am Tag dar­auf mit dem Con­sul­ting Team e.V. eine Sta­ti­on der Bär­chen­ral­lye betreut. 

Am 12.11. um 20 Uhr wer­den wir dann ein offe­nes Ken­nen­lern­mee­ting für alle Inter­es­sier­ten (auch höhe­re Semes­ter 😉 ver­an­stal­ten. Im Anno Tobak berich­ten wir von unse­rer Arbeit und erzäh­len in ent­spann­ter Run­de über Rotaract gene­rell. Ihr habt Lust euch sozi­al zu enga­gie­ren, und wollt mehr erfah­ren? Dann kommt doch ein­fach vor­bei! Und wer am 12. kei­ne Zeit hat: Auch zu allen ande­ren Mee­tings könnt ihr ger­ne dazu­kom­men! Wir tref­fen uns immer Diens­tags, ab 20 Uhr. Bit­te mel­det euch vor­her kurz per Mail an